Wir freuen uns sehr, dass Rhonda die Jury des Freiburger Innovationspreises überzeugen konnte!

Die jüngste Auszeichnung erhält Spindiag durch die Technologiestiftung BioMed Freiburg. Die Jury würdigt mit dem Freiburger Innovationspreis die wirtschaftliche Leistungsfähigkeit, den Ideenreichtum und die Innovationskraft von Unternehmer*innen, Gründer*innen und Forscher*innen aus der Region Freiburg.

Möglich wurde diese Auszeichnung dank des unermüdlichen Einsatzes aller Mitarbeitenden, der Förderung durch das Ministerium für Wirtschaft, Arbeit und Tourismus des Landes Württemberg, dem Engagement unserer privaten Investoren sowie durch die einzigartige Forschungsinfrastruktur der Wirtschaftsregion Freiburg.

Der Freiburger Innovationspreis 2021 ist deshalb auch und insbesondere eine Auszeichnung für alle Kolleg*innen und Kooperationspartner:
ein herzliches Dankeschön an die Technologiestiftung BioMed Freiburg und ihre Stifter für diese großartige Auszeichnung und Würdigung unserer Arbeit!

Folgen Sie unseren Social Media Kanälen