Wir sind ein Start-up mit einem überzeugenden, vielfach ausgezeichneten Produkt im Bereich der Diagnostik. Unser Gerät testet Patienten schnell auf das neue Corona-Virus und Antibiotika-resistente Bakterien und wird einen entscheidenden Beitrag zur Erhöhung der Patientensicherheit leisten.
Dafür suchen wir hochqualifizierte, engagierte Mitarbeiter, die mit einem kleinen, herausragenden
Team in einem sich permanent verändernden Umfeld auf Erfolgskurs steuern möchten. Wir bieten Ihnen eine spannende Tätigkeit mit einer leistungsgerechten Bezahlung in einem modernen Umfeld.

Ihre Aufgaben:

  • Tägliche Bedarfsplanung (MRP)
  • Durchführung und Überwachung von Bestellungen in der Materialwirtschaft
  • Annahme & Bearbeitung von Reklamationen
  • Wareneingangskontrollen
  • Buchung von Materialbewegungen
  • Planung & Durchführung Inventur
  • Planung von Warentransfers und Versand
  • Bereitstellung & Kontrolle von Artikeln zur Produktion

Ihr Profil:

  • Ausbildung im Bereich der Logistik
  • Erfahrung im Handling von medizintechnischen und/oder pharmazeutischen Produkten von Vorteil
  • Grundkenntnisse im Bereich der Materialbedarfsplanung
  • Kenntnisse im Umgang mit ERP-Systemen von Vorteil
  • Gute MS Office Kenntnisse
  • Hohe Kommunikations- und Sozialkompetenz

Unser Angebot:

  • Relevante Mitwirkung an gesellschaftlich hoch relevanten Themen (Sars-CoV-2 Tests u.v.m)
  • Interessante Aufgabengebiete mit hoher Eigenverantwortung
  • Kleines, hochspezialisiertes Team mit flachen Hierarchien
  • Internationales Umfeld
  • Leistungsorientiertes Vergütungssystem
  • Überdurchschnittliche Entwicklungsmöglichkeiten in einem Top Start-up
  • Attraktiver Standort in Freiburg
  • Flexible Arbeitszeiten

Ihr Ansprechpartner:

Marcel Schindler, Spindiag GmbH, Engesser Straße 4a, 79108 Freiburg im Breisgau. Ihre Bewerbungsunterlagen senden Sie uns bitte als PDF-Datei (max. 10MB) mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres frühestm.glichen Einstiegstermins an jobs@spindiag.de.

Jobbeschreibung herunterladen.