Wir sind ein Start-up mit einem überzeugenden, vielfach ausgezeichneten Produkt im Bereich der Diagnostik. Unser Gerät testet Patienten schnell auf Antibiotika-resistente Bakterien, sowie in Kürze auch auf SARS-CoV-2 und wird einen entscheidenden Beitrag zur Erhöhung der Patientensicherheit leisten. Dafür suchen wir hochqualifizierte, engagierte Mitarbeiter, die mit einem kleinen, herausragenden Team in einem sich permanent verändernden Umfeld auf Erfolgskurs steuern möchten. Wir bieten Ihnen eine spannende Tätigkeit mit einer leistungsgerechten Bezahlung in einem modernen Umfeld.

Ihre Aufgaben

  • Bearbeitung des Post Ein- und Ausgangs
  • Annahme und Verteilen von Lieferungen
  • Kopier-, Scan- und Ablageaufträge
  • Mitwirkung bei der Organisation von Veranstaltungen
  • Unterstützende Tätigkeiten in der Verwaltung
  • Vertretung Telefonzentrale / Besucherempfang und -betreuung
  • Einrichtung der Arbeitsplätze / IT für neue Mitarbeiter*innen

Ihr Profil

  • Berufserfahrung in Office Assistenz
  • ausgeprägtes Service- und Dienstleistungsverständnis
  • Freude an Teamarbeit
  • Flexibel, eigeninitiativ und offen für vielfältige Tätigkeitsbereiche
  • Gute IT-Kenntnisse (MS Office etc.)
  • Gute Englischkenntnisse

Unser Angebot

  • Interessantes Aufgabengebiet
  • Kleines, hochspezialisiertes Team mit flachen Hierarchien
  • Entwicklungsmöglichkeiten in einem wachsenden Unternehmen
  • Moderner Arbeitsplatz
  • Attraktiver Standort in Freiburg
  • Flexible Arbeitszeiten
  • Betrieblich geförderte Altersvorsorge

Ihr Ansprechpartner:

Dr. Daniel Mark, Spindiag GmbH, Engesser Straße 4a, 79108 Freiburg im Breisgau. Ihre Bewerbungsunterlagen senden Sie uns bitte als PDF-Datei mit Nennung der Referenznummer im Betreff (max. 10MB) und Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres frühestmöglichen Einstiegstermins an jobs@spindiag.de.

Referenznummer: HR00220201104

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