Referenznummer: M&S00420200730

Wir sind ein Start-up mit einem überzeugenden, vielfach ausgezeichneten Produkt im Bereich der Diagnostik. Unser Gerät testet Patienten schnell auf antibiotikaresistente Bakterien, sowie in Kürze auch auf SARS-CoV-2 und wird einen entscheidenden Beitrag zur Erhöhung der Patientensicherheit leisten. Dafür suchen wir hochqualifizierte, engagierte Mitarbeiter, die mit einem kleinen, herausragenden Team in einem sich permanent verändernden Umfeld auf Erfolgskurs steuern möchten. Wir bieten Ihnen eine spannende Tätigkeit mit einer leistungsgerechten Bezahlung in einem modernen Umfeld.

Ihre Aufgaben

  • Pflege der Kundenstammdaten
  • Angebotserstellung und -verfolgung
  • Erfassung und Abwicklung der Kundenaufträge
  • Termin- und Auftragsüberwachung
  • telefonische und persönliche Kundenberatung/-betreuung
  • Bearbeitung von Kundenreklamationen
  • Enge Zusammenarbeit mit dem Vertriebsteam
  • Erstellen und Bearbeiten der vertriebsrelevanten Kundenkorrespondenz

Ihr Profil

  • abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • ca. 2-3 Jahre Berufserfahrung Schwerpunkt Vertrieb
  • Gute MS Office-Kenntnisse
  • CRM-/ ERP-Kenntnisse (Navision) wünschenswert
  • Gute Englischkenntnisse
  • Selbständige, strukturierte sowie teamorientierte Arbeitsweise
  • Einsatzbereitschaft, proaktives Denken, Zuverlässigkeit und Flexibilität

Unser Angebot

  • Interessante Aufgabengebiete
  • Kleines, hochspezialisiertes Team mit flachen Hierarchien
  • Internationales Umfeld
  • Leistungsorientiertes Vergütungssystem
  • Überdurchschnittliche Entwicklungsmöglichkeiten in einem Top Start-up
  • Attraktiver Standort in Freiburg
  • Flexible Arbeitszeiten

Ihr Ansprechpartner:
Stefan Pickartz, Spindiag GmbH, Engesser Straße 4a, 79108 Freiburg im Breisgau. Ihre Bewerbungsunterlagen senden Sie uns bitte als PDF-Datei mit Nennung der Referenznummer im Betreff (max. 10MB) und Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres frühestmöglichen Einstiegstermins an jobs@spindiag.de.

Jobbeschreibung herunterladen.