Wir sind ein Start-up mit einem überzeugenden, vielfach ausgezeichneten Produkt im Bereich der Diagnostik. Unser Gerät testet Patienten schnell auf antibiotikaresistente Bakterien, sowie auch auf SARS-CoV-2 und leistet einen entscheidenden Beitrag zur Erhöhung der Patientensicherheit. Dafür suchen wir hochqualifizierte, engagierte Mitarbeiter, die mit einem kleinen, herausragenden Team in einem sich permanent verändernden Umfeld auf Erfolgskurs steuern möchten. Wir bieten Ihnen eine spannende Tätigkeit mit einer leistungsgerechten Bezahlung in einem modernen Umfeld.

Ihre Aufgaben

  • Breites Sammeln von Kundenrückmeldungen in enger Zusammenarbeit mit Service & Support, Vertrieb und Marketing
  • Unterstützung des Service & Supports und Vertriebs in der Beantwortung von Kundenanfragen
  • Aufbau und Pflege einer Wissensdatenbank
  • Strukturierung und Priorisierung von Kundenrückmeldungen in enger Zusammenarbeit mit der Entwicklung und dem Qualitätsmanagement
  • Initiierung und Begleitung von priorisierten Produktverbesserungen und deren Einführung beim Kunden
  • Schulung von Vertrieb und Service & Support Mitarbeitern in der Bedienung und Philosophie der Produkte

Ihr Profil

  • Abgeschlossenes Studium der Medizintechnik, Life Sciences, Mikrobiologie, Ingenieurswissenschaften oder einem vergleichbaren technischen Studiengang
  • Freude am direkten Kundenaustausch
  • Erfahrung im agilen Projektmanagement und in der Anleitung von Teams
  • Eigenverantwortliches Arbeiten, Teamfähigkeit und strukturierte, analytische Denkweise vorausgesetzt
  • Erfahrung im Bereich der Medizintechnik, insbesondere in der in-vitro Diagnostik wünschenswert
  • Sichere Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch
  • Sehr gute Kenntnisse der gängigen Software (Windows, MS Office, CRM-Systeme, agile Projektmanagementtools )

Unser Angebot

  • Interessante Aufgabengebiete mit hoher Eigenverantwortung
  • Kleines, hochspezialisiertes Team mit flachen Hierarchien
  • Internationales Umfeld
  • Leistungsorientiertes Vergütungssystem
  • Überdurchschnittliche Entwicklungsmöglichkeiten in einem Top Start-up
  • Attraktiver Standort in Freiburg
  • Flexible Arbeitszeiten

Ihr Ansprechpartner:

Dr. Mark Keller, Spindiag GmbH, Engesser Straße 4a, 79108 Freiburg im Breisgau. Ihre Bewerbungsunterlagen senden Sie uns bitte als PDF-Datei mit Nennung der Referenznummer im Betreff (max. 10MB) und Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres frühestmöglichen Einstiegstermins an jobs@spindiag.de.

Referenznummer: M&S00420210128

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