Wir sind ein Start-up mit einem überzeugenden, vielfach ausgezeichneten Produkt im Bereich der Diagnostik. Unser Gerät testet Patienten schnell auf antibiotikaresistente Bakterien, sowie in Kürze auch auf SARS-CoV-2 und wird einen entscheidenden Beitrag zur Erhöhung der Patientensicherheit leisten. Dafür suchen wir hochqualifizierte, engagierte Mitarbeiter, die mit einem kleinen, herausragenden Team in einem sich permanent verändernden Umfeld auf Erfolgskurs steuern möchten. Wir bieten Ihnen eine spannende Tätigkeit mit einer leistungsgerechten Bezahlung in einem modernen Umfeld.

Ihre Aufgaben

  • Umsetzung von Marketinginstrumenten und -maßnahmen (digital und klassisch) zur Umsetzung der zielgruppen-spezifischen Marketingstrategie
  • Zielgruppenspezifische Konzeptionierung und Erarbeitung produktbezogener und wissenschaftlicher Marketingmaterialien für den Vertrieb, Service & Support und Kunden
  • Planung, Teilnahme und Durchführung von internen und externen Veranstaltungen wie Teamevents, Messen, Fachveranstaltungen, Workshops, Konferenzen etc.
  • Betreuung, Pflege und strategische Weiterentwicklung des CRM für Marketingkampagnen sowie von online Auftritten (Webseite und digitale Kanäle)
  • Anleitung und enge Führung von Kreativ- und Mediaagenturen sowie studentischen Hilfskräften und Leitung von entsprechenden Kampagnen

Ihr Profil

  • Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches oder naturwissenschaftliches Studium mit Spezialisierung Marketing oder ein vergleichbarer Studiengang
  • Sehr gute Vertriebs-/Marketingerfahrung im Gesundheitswesen
  • Eigenverantwortliches Arbeiten, Teamfähigkeit und analytische Denkweise vorausgesetzt
  • Sichere Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch mit Gespür für eine gute Kommunikation auf allen Ebenen
  • Erfahrungen und Freude an digitalen Weiterentwicklungen im Gesundheitswesen sowie Führen von Kundengesprächen
  • Sehr gute Kenntnisse der gängigen Software (Windows, MS Office, Dynamics 365 Sales etc.)
  • Gute Kenntnisse im Umgang mit Online-Medien, Erfahrung in SEO, SEA, Social Media Umsetzungen
  • Erfahrung aus den Bereichen Grafik-/Kommunikationsdesign und Corporate Culture von Vorteil

Unser Angebot

  • Interessante Aufgabengebiete mit hoher Eigenverantwortung
  • Kleines, hochspezialisiertes Team mit flachen Hierarchien
  • Internationales Umfeld
  • Leistungsorientiertes Vergütungssystem
  • Überdurchschnittliche Entwicklungsmöglichkeiten in einem Top Start-up
  • Attraktiver Standort in Freiburg
  • Flexible Arbeitszeiten

Ihr Ansprechpartner:

Dr. Mark Keller, Spindiag GmbH, Engesser Straße 4a, 79108 Freiburg im Breisgau. Ihre Bewerbungsunterlagen senden Sie uns bitte als PDF-Datei mit Nennung der Referenznummer im Betreff (max. 10MB) und Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres frühestmöglichen Einstiegstermins an jobs@spindiag.de.

Referenznummer: M&S00420201005

Jobbeschreibung herunterladen.