Wir sind ein Medizintechnik Start-up mit einem überzeugenden, vielfach ausgezeichneten Produkt im Bereich der in-vitro Diagnostik. Unser Rhonda System testet Patienten schnell und zuverlässig auf SARS-CoV-2 und zukünftig auch auf weitere bakterielle und virale Krankheitserreger, unserer Mission folgend, die Weltgesundheit durch eine einfache Bereitstellung diagnostischer Resultate zu verbessern.

Dafür suchen wir hochqualifizierte, engagierte Mitarbeiter, die mit einem kleinen, herausragenden Team in einem sich permanent verändernden Umfeld auf Erfolgskurs steuern möchten. Wir bieten Ihnen eine spannende Tätigkeit mit einer leistungsgerechten Bezahlung in einem modernen Umfeld.

Ihre Aufgaben

  • Konzeption, Erstellung und Weiterentwicklung von Testanforderungen für unsere Produkte
  • Durchführung und Dokumentation von Software-/Applikationstests
  • Unterstützung bei der Weiterentwicklung und Verbesserung unserer Produkte
  • Enge Zusammenarbeit mit QM/QA und des Projektmanagements

Ihr Profil

  • Student*in im Bereich Informatik, Med. Informatik oder vergleichbares Studium
  • Strukturierte und eigenständige Arbeitsweise
  • Fähigkeit zur präzisen und verständlichen Dokumentation
  • Hohe technische Affinität und Hands-on Mentalität
  • Erfahrung in der (Web-) App-Entwicklung oder Schnittstellenentwicklung von Vorteil
  • Wünschenswert: Erfahrung Cloud-Technologien (z.B. Azure) und Power-BI

Unser Angebot

  • Interessante Aufgabengebiete mit hoher Eigenverantwortung
  • Kleines, hochspezialisiertes Team mit flachen Hierarchien
  • Stundenvergütung entsprechend der Universität Freiburg
  • Internationales Umfeld
  • Attraktiver Standort in Freiburg
  • Flexible Arbeitszeiten

Ihr Ansprechpartner:

Aaron Drunat, Spindiag GmbH, Engesser Straße 4a, 79108 Freiburg im Breisgau. Ihre Bewerbungsunterlagen senden Sie uns bitte als PDF-Datei mit Nennung der Referenznummer im Betreff (max. 10MB) und Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres frühestmöglichen Einstiegstermins an jobs@spindiag.de.

Referenznummer: IT00220210205

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