Wir sind ein Start-up mit einem überzeugenden, vielfach ausgezeichneten Produkt im Bereich der Diagnostik. Unser Gerät testet Patienten schnell auf Antibiotika resistente Bakterien und wird einen entscheidenden Beitrag zur Erhöhung der Patientensicherheit leisten.
Dafür suchen wir hochqualifizierte, engagierte Mitarbeiter, die mit einem kleinen, herausragenden Team in einem sich permanent verändernden Umfeld auf Erfolgskurs steuern möchten. Wir bieten Ihnen eine spannende Tätigkeit mit einer leistungsgerechten Bezahlung in einem modernen Umfeld.

Ihre Aufgaben

  • Hardwarebestand inventarisieren
  • Hardwarebedarf ermitteln und Bestellungen veranlassen
  • Hardware positionieren und verkabeln
  • Softwareausstattungen kontinuierlich erfassen
  • Bedarf für fehlende/veraltete Softwareausstattung erfassen und Bestellungen durchführen
  • Anleitung von Mitarbeitern zur Lösung von IT-Problemen
  • Recherche und Protokollierung von IT-Lösungen für interne IT-Wiki bzw. den Admin

Ihr Profil

  • Derzeit Studierende im Bereich der IT, der Informatik oder vergleichbares Studium
  • Hohe technische Affinität
  • Idealerweise Kenntnisse in Netzwerk- und Hardwareadministration
  • Erfahrung und Wissen im Umgang mit Windows und Office 365
  • Zuverlässiges, selbstständiges sowie eigenverantwortliches Arbeiten

Unser Angebot

  • Interessante Aufgabengebiete mit hoher Eigenverantwortung
  • Kleines, hochspezialisiertes Team
  • Internationales Umfeld
  • Stundenvergütung entsprechend der Universität Freiburg
  • Attraktiver Standort in Freiburg
  • Flexible Arbeitszeiten

Ihr Ansprechpartner:
Dr. Mark Keller, Spindiag GmbH, Engesser Straße 4a, 79108 Freiburg im Breisgau. Ihre
Bewerbungsunterlagen senden Sie uns bitte als PDF Datei (max. 10MB) mit Angabe Ihrer
Gehaltsvorstellung und Ihres frühestmöglichen Einstiegstermins an jobs@spindiag.de.

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