Finanzbuchhaltung und Officemanagement (m/w/d)

Wir sind ein Start-up mit einem überzeugenden, vielfach ausgezeichneten Produkt im Bereich der Diagnostik. Unser Gerät testet Patienten schnell auf Antibiotika-resistente Bakterien und wird einen entscheidenden Beitrag zur Erhöhung der Patientensicherheit leisten. Dafür suchen wir qualifizierte, engagierte Mitarbeiter, die mit einem kleinen, herausragenden Team in einem sich permanent verändernden Umfeld auf Erfolgskurs steuern möchten. Wir bieten Ihnen eine spannende Tätigkeit (Halbtagsstelle) mit einer leistungsgerechten Bezahlung in einem modernen Umfeld.

Wir suchen eine(n) Mitarbeiter(in) für Finanzbuchhaltung und Officemanagement (m/w/d) in Teilzeit, ab sofort für unseren Standort in Freiburg im Breisgau.

Ihre Aufgaben

  • Finanzbuchhaltung (Debitoren, Kreditoren und Bilanz)
  • Unterstützung beim Jahresabschluss
  • Mitarbeit bei Planung und Aufbau unseres ERP Systems
  • Reisekostenabrechnung
  • Office Management und Mithilfe beim Aufbau unserer Verwaltungsstrukturen

Ihr Profil

  • Berufserfahrung in Finanzbuchhaltung und Office Management
  • Idealerweise kaufmännische Ausbildung oder Studium
  • Sicheres Auftreten und sehr gutes Deutsch in Wort und Schrift
  • Gute Englischkenntnisse
  • Flexibel, eigeninitiativ und offen für vielfältige Tätigkeitsbereiche

Unser Angebot

  • Interessantes Aufgabengebiet in erfolgreichen Start-up
  • Flexible Arbeitszeiten
  • Kleines, hochspezialisiertes Team mit flachen Hierarchien
  • Moderner Arbeitsplatz in einem neu ausgestatteten Büro
  • Teilzeitstelle (50%, später ggfs. erweiterbar) in einem attraktiven Vergütungssystem

Ihr Ansprechpartner

Dr. Daniel Mark, SpinDiag GmbH, Engesserstr. 4a, 79108 Freiburg im Breisgau.
Ihre Bewerbungsunterlagen senden Sie uns bitte als PDF-Datei (max. 10 MB) mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres frühestmöglichen Einstiegstermins an jobs@spindiag.de.

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